Dienstag, 16. Oktober 2012

Schnäppchen: Der Große Johnson

Heute mal ein echter Kauf Tipp ! Wer sich DAS Nachschlagewerk der Weinwelt zulegen will der sollte das am besten jetzt tun. Denn "Der Große Johnson" feiert Jubiläum und kostet daher nicht die gewohnten 50€, sondern nur die Hälfte. Der fast 700 Seiten starke Wälzer von Wein-Guru Hugh Johnson und Steven Brooks enthält alle wichtigen Informationen über Rebsorten, Anbauregionen und Winzer weltweit. Auch viel wissenswertes über den Umgang mit Wein, vom dekantieren bis zur richtigen Lagerung. Als Update erscheint jährlich dazu der Kleine Johnson.

Kommentare:

  1. Die 19,99€ beziehen sich bei Thalia allerdings aufs EBook! Ich empfehle den Gang zur Mayerschen. Dort liegt das Teil relativ häufig im Eingangsbereich bei den Grabbelbüchern für nen guten Preis!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Fehler... Ich werde das ändern . Die Printexemmplare kosten immoment trotzdem nur die Hälfte.

    AntwortenLöschen